»
«
VN:RO [1.9.22_1171]

Finden Sie hier die Informationen zum Angebot*:

CiteeCar

Internetseite:www.citeecar.com
Preis:0,20 EUR + 1,00 EUR
Abrechnungsmodell:pro Kilometer, pro Stunde
Einmalgebühr:keine
Nebenkosten:5,00 EUR Basismitgliedschaft, pro Monat
Sondergebühren:keine
Zahlungsmodell:Bankeinzug, Kreditkarte
Stationen:100
Rückgabe:Am Abholort
Bemerkungen:Wer einen Parkplatz zur Verfügung stellt und das Auto pflegt, darf im Gegenzug das Auto von CiteeCar benutzen.
Angebotsgebiet:Berlin und Hamburg
Unternehmen: CiteeCar
Rosa-Luxemburg-Str. 19
10178 Berlin

Tel.: 030 / 54 44 54 41
Webseite: www.citeecar.com
* Alle Daten sind sorgfältig recherchiert. Eventuelle Fehler korrigieren wir auf Hinweis kurzfristig.
Bitte informieren Sie uns über unser Kontaktformular hier.




Ein Kommentar »

  1. 7. Oktober 2013 06:33 Barny

    Bin jetzt seit drei Monaten dabei und es ist super. Viele Autos, gute Hotline und Hammer preise. Die apps sind nicht immer stabil, aber da kann man dann ja anrufen. Rundum das beste, was ich hier soweit kenne!

Eigene Bewertung abgeben