Regeln für die Nutzung des Blogs und des Forums auf mobilaro

Community

  1. Der Community-Bereich dient nicht zur Eigenwerbung und darf nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Veröffentliche bitte keine Kontaktdetails (Telefonnummer, E-Mail, Geschäftsadresse). Wir behalten uns vor, Beiträge, die Werbung oder Spam beinhalten, zu löschen.
  2. Generell erlauben wir das Setzen von Links, die themenrelevant sind. Wir überprüfen alle eingefügten Links und behalten uns vor, Beiträge, die auf unseriöse Websites verweisen, zu löschen.
  3. Bitte beachte das Urheberrechtsgesetz beim Verfassen deiner Texte. Kopiere keinen Text, sondern verfasse deinen eigenen oder füge einen Link zum Original-Text ein. Auch bei Bildern und Videos ist das Urheberrechtsgesetz zu beachten.
  4. mobilaro.de ist für die Inhalte fremder Seiten nicht verantwortlich und übernimmt keine Haftung.
  5. Bitte achte auf deine Wortwahl und bewahre einen höflichen Umgangston.
  6. Bei Beleidigungen und Beschimpfungen behalten wir uns vor, den User zu sperren.
  7. Wir überprüfen alle Beiträge und behalten uns vor, bei rechtswidrigen, schädigenden, bedrohenden, missbräuchlichen, belästigenden, vulgären und rassistischen Inhalten, den Beitrag zu löschen und den User zu sperren.