»
«
VN:RO [1.9.22_1171]

Finden Sie hier die Informationen zum Angebot*:

Car2Go

Internetseite:http://www.car2go.com
Preis:0,29 EUR / 14,90 EUR
Abrechnungsmodell:pro Minute, pro Stunde
Einmalgebühr:19,00 EUR
Nebenkosten:keine
Sondergebühren:keine
Zahlungsmodell:Bankeinzug
Stationen:8
Rückgabe:Das Fahrzeug kann nach Gebrauch auf jedem öffentlichen Parkplatz abgestellt werden.
Bemerkungen:Aufgrund des speziellen Modells sind Fahrzeuge im gesamten Stadtgebiet verfügbar. Der Kunde ist nicht an Stationen gebunden. Mit Fahrzeugen, die nicht an Stationen abgestellt wurden, kann auch gestartet werden.
Angebotsgebiet:Berlin, Hamburg, Ulm
Unternehmen: car2go
Tangstedter Landstraße 81
22415 Hamburg

Tel.: 0180 573 11111
E-Mail: kundenservice@car2go.com
Webseite: www.car2go.com
* Alle Daten sind sorgfältig recherchiert. Eventuelle Fehler korrigieren wir auf Hinweis kurzfristig.
Bitte informieren Sie uns über unser Kontaktformular hier.




4 Comments »

  1. 10. Februar 2012 15:16 Siegrun Truffel

    erste Mal getestet und alles war super!

  2. 20. Juni 2012 11:05 Ulf

    Ich bin jetzt seit ein paar tagen Kunde von Car2Go und finde den Service ziemlich klasse! Die Auto´s (wenn man denn einen Smart Auto nennen darf..) stehen in ganz Hamburg und sind fast immer verfügbar! Etwas billiger könnte das Ganze allerdings sein 😉

  3. 26. Juni 2012 05:37 Der

    Verfugbarkeit in Hamburg ist ganz passabel. Das Handling auch. Für seltene Fahrten und wenn man wie ich nicht gern Bus und Bahn fährt eine gute Alternative. Am Preis nörgeln wir ja immer

  4. 9. Oktober 2013 08:39 mw

    Kenne car2go aus Wien und bin begeistert! Hoffe auf stärkere Verbreitung in Süddeutschland!

Eigene Bewertung abgeben