»
«
09.11.2015

Carsharing: DriveNow präsentiert den MINI Clubman F54

Die Attraktivität im Carsharing steht und fällt mit den verwendeten Fahrzeugen. Bei DriveNow hat man dies erkannt und präsentiert den brandneuen MINI Clubman F54. Das Fahrzeug ist erst seit wenigen Tagen auf dem Markt erhältlich.

Bei Bimmertoday widmet man sich diesem Thema und sieht den Clubman F54 bereits als Konkurrenten zum Platzhirsch in der Kompaktklasse, dem VW Golf. Zumindest in puncto Länge erweist sich der neue MINI eher als “Maxi” und wildert bereits in den Gefilden des BMW 1ers.

Für die Einführung im Carsharing wurde der Clubman F54 gleich 50 Mal auf die Standorte in Köln, Berlin, Hamburg und Düsseldorf verteilt. Erstaunlich ist daran, dass DriveNow ausgerechnet in München auf die Präsentation verzichtet, wenngleich die BMW-Tochter dort ihr Heimspiel hätte. Es ist allerdings davon auszugehen, dass hier früher oder später nachgeliefert wird.

Neues Fahrzeug für das Carsharing: DriveNow setzt künftig auch auf den MINI Clubman F54

Neues Fahrzeug für das Carsharing: DriveNow setzt künftig auch auf den MINI Clubman F54

Zu Beginn wird der MINI Clubman F54 in Burgunderrot ins Carsharing geschickt und stellt somit auch einen Blickfang dar. Ab dem kommenden Frühjahr 2016 sollen dann auch noch Varianten in Schwarz und Weiß folgen. Unter der Motorhaube arbeitet ein Eineinhalb-Liter-Benziner mit soliden 136 PS Leistung.

Foto: DriveNow / Mini

Schlagwörter: , , , , ,







Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Eigene Bewertung abgeben

Current day month ye@r *