»
«
02.08.2013

fleetster: Corporate Carsharing international ausgeweitet

fleetster, der Anbieter von Software für das Corporate Carsharing erweitert sein Angebot und bietet fortan auch eine niederländische und eine englische Sprachversion an. Zu diesem Zweck wurden die entsprechenden Webseiten www.fleetster.net und www.fleetster.nl ins Leben gerufen.

Praktischerweise ist die Architektur der Software so gehalten, dass nach und nach auch noch andere Sprachversionen gestartet werden können. Auf diese Weise wird Mobilität mit deutlich mehr Nachhaltigkeit ermöglicht und zudem Kosten eingespart

Direkt nach Bekanntgabe der neuen Sprachversionen wurde mit dem Unternehmen Cogas aus dem niederländischen Almelo ein neuer Kunde vorgestellt. In den Niederlanden ist Corporate Carsharing bereits seit einigen Jahren an der Tagesordnung und so könnten in Zukunft noch einige weitere Partner für fleetster folgen.

Erweitert: die Carsharing -Software fleetster ist ab sofort auch in niederländischer und englischer Sprache zu haben.

Erweitert: die Carsharing -Software fleetster ist ab sofort auch in niederländischer und englischer Sprache zu haben.

Seitens Cogas wurde die Zusammenarbeit naturgemäß positive bewertet. So äußert Bert Liezen, Facility Manager von Cogas Facilitaire Diensten BV, in einer Pressemitteilung:

“Wir setzen fleetster seit einigen Wochen ein, um unserer Poolfahrzeuge besser zu managen, für saubere Abläufe zu sorgen und um Kosten einzusparen.”

Ebenfalls heißt es in dem Pressetext, dass auch Vertriebspartner in Österreich und der Schweiz gewonnen wurden. Dank der englischen Version ist fleetster zudem in  der Lage, weltweit für Corporate Carsharing mit firmeneigenen Fahrzeugen zu sorgen. Ein ebenso nachvollziehbarer wie erfreulicher Schritt.

Schlagwörter: , , , , ,







Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Eigene Bewertung abgeben

Current day month ye@r *