Forum

Willkommen mobilaro Besucher 

Infos ein-/ausblenden

Um Beiträge zu verfassen, musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:In welcher Stadt wäre ein Carsharinganbieter wünschenswert?
mobilaro-
Besucher
Neuling
Beiträge: 2
Permalink
Beitrag In welcher Stadt wäre ein Carsharinganbieter wünschenswert?
am May 23, 2013, 11:19
Zitat

Carsharing in Großstädten ist ja schon längst zur Normalität geworden. Für meine Bachelorarbeit konzentriere ich mich nun auf die Expansion in andere Städte Deutschlands.

Wo sollten eurer Meinung nach Carsharing-Anbieter ihre Flotten noch anbieten?

mobilaro-
Besucher
Neuling
Beiträge: 2
Permalink
Beitrag Re: In welcher Stadt wäre ein Carsharinganbieter wünschenswert?
am May 27, 2013, 09:10
Zitat

Privates Carsharing gibt's ja fast schon überall... Warum wird nicht auch kommerzielles Carsharing so verbreiten? Hast du das auch in deiner Bachelorarbeit berücksichtigt? Finde es ein spannendes Thema!
LG

mobilaro-
Besucher
Neuling
Beiträge: 2
Permalink
Beitrag Re: In welcher Stadt wäre ein Carsharinganbieter wünschenswert?
am June 12, 2013, 11:22
Zitat

privates Carsharing boomt gerade richtig, ne?
Werde es kurz in meiner Bachelorarbeit erwähnen, aber der Fokus liegt schon auf den "klassischen" und "Free-Floating" Carsharing-Anbietern wie car2go und so.

Poold1957
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Re: In welcher Stadt wäre ein Carsharinganbieter wünschenswert?
am September 19, 2018, 10:48
Zitat

I understand that we can also get car for daily basis rental price.I have recently got the car from the australian essay writing services company and they offered me less rent for per day and I assign there car for 3 days which was really amazing experience.You can also get car rental service from your near car service point.

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.023 Sekunden.